Samstag, 10. November 2012

Dosierpumpen, Kleinmengen- und Mikrodosiertechnik der Fink Chem Tech OHG

Zu Beginn der 60-iger Jahre entwickelte und patentierte Herr Günter Fahrion, unser Onkel, die ersten Dosierpumpen in Voll-PTFE-Version und mit zwangsgesteuerten Ventilen. In dessen Tradition und mit stetig gewachsenem Know how entwickeln und bauen wir nun schon in dritter Generation Dosierpumpen in spezialisierter PTFE-Ausführung und höchster Funktionalität.



Schon die ersten Kleinmengendosierer waren mit einer ausgeklügelten Antriebs- und Excentertechnik Präzisionsdosierpumpen, eine bemerkenswerte Innovation in der damaligen Dosiertechnik.

Die neueste Generation unserer Präzisionsdosierpumpen, Ritmo®05 ist seit 2006 am Markt und setzt wiederum neue Maßstäbe in der Kleinmengen- und Mikrodosiertechnik. Sie zeichnet sich neben der bewährten PTFE-Technologie insbesondere durch eine variable Ausstoßgeschwindigkeit und steuerbare Ventilaktorik aus.

Erfahren Sie mehr und besuchen Sie uns unter www.finkct.de

Ihr Fink Chem Tech Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen