Freitag, 31. März 2017

Gaszirkulationspumpen - Fink Chem+Tec GmbH

Gaszirkulationspumpen

Sie sind absolut richtig, wenn Sie nach Gaszirkulationspumpen der ehemaligen K-Engineering gesucht haben !

Die K-Engineering wurde zum 01.01.2015 von der Fink Chem+Tec GmbH übernommen. Eine Bündelung des Know how im Liquid-Handlung, bestehend aus speziellen chemiekalienbeständigen Dosierpumpen der Fink Chem + Tec und speziellen, ebenfalls chemienfesten Kleinförderpumpen, Misch- und Reaktionspumpen sowie Gaszirkulationspumpen der K-Engineering ließ uns diesen Schritt logisch und konsequent erscheinen. 

Der Vorteil für den Kunden bzw. Anwender liegt auf der Hand: 
ein umfassendes Leistungsspektrum für das Liquid-Handlung aggressivester Säuren, Laugen, Lösungsmittel und Gase.
Die Gaszirkulationspumpen der Baureihe HMZ finden Sie nun auf der website der Fink Chem+Tec GmbH unter der Bezeichnung Ziclon Z04. Die Verlinkung führt Sie sofort auf die zutreffenden Beschreibungen und Erläuterungen.

Die neuen Typenklassifizierungen schaffen Ihnen eine übersichtliche Zuordnung zu den Leistungsparametern Ihrer Gaszirkulationspumpe. Sie benennt den max. Volumenstrom bei 0 bar Gegendruck.In ihren technischen Ausführungen sind die Ziclon-Pumpen den bisherigen HMZ-Pumpen jedoch identisch. Sprechen Sie uns bei weiteren Fragen dazu einfach an.

Für anwendungsspezifische Parameter, welche durch die Standard-Ziclon-Pumpen nicht abgedeckt werden können, lassen Sie uns bitte die für Ihre Anwendung erforderlichen Parameter per E-Mail oder Telefonat zukommen. Wir werden auf dieser Basis die für Sie geeignete Pumpe berechnen und auslegen. Vertrauen Sie auf unser Know how, welches durch die Mitarbeiter der ehemaligen K-Engineering begründet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen