Dienstag, 18. Juni 2019

obenahmepumpe Ritmo®05 PN - Probenahmepumpen Ritmo®05 PN verfügen über die gleichen konstruktiven Charakteristika und Vorteile einer Dosierpumpe Ritmo®05. Sie sind in Voll-PTFE für alle fluidberührten Komponenten ausgerüstet, verfügen über zwangsgesteuerte Ventile und einen pulsationsarmen Ausstoßvorgang.

Probenahmepumpe Ritmo®05 PN

Probenahmepumpen Ritmo®05 PN verfügen über die gleichen konstruktiven Charakteristika und Vorteile einer Dosierpumpe Ritmo®05. Sie sind in Voll-PTFE für alle fluidberührten Komponenten ausgerüstet, verfügen über zwangsgesteuerte Ventile und einen pulsationsarmen Ausstoßvorgang.

Aufbau:

Probenahmepumpen Ritmo®05 PN sind gegenüber den Dosierpumpen Ritmo®05 mit je 2 saugseitigen und 2 ausgangsseitigen Ventilen ausgestattet. Die Arbeit der Ventile setzt eine eigens dafür entwickelte Software in Abhängigkeit der jeweiligen Probennahme um. Mit dieser Ausstattung kann sowohl eine Probenahme / Ausschleusung als auch eine nachfolgende Spülfunktion umgesetzt werden, ohne den Reaktionsprozess zuvor einer Druck- oder Vakuumentspannung zu unterwerfen.
Aufgrund der thermischen Beständigkeit des PTFE-Pumpenkopfes können Proben bis zu 150°C aus dem Prozess entnommen werden.
Ritmo®05-Probenahmepumpen sind zudem mit beheizbaren oder kühlbaren Pumpenköpfen lieferbar, um Auskristallisierungen während der Probenahme zu verhindern oder die Proben noch während der Beprobung einer ersten Probenvorbehandlung zu unterziehen.
Die Ritmo®05-Probenahmepumpen sind automatisierbar und arbeiten vollkommen autark, um jegliches Risiko für das Personal auszuschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen